Petra Meister

In der Kita Falkenburg arbeite ich als Kitaleiterin

Ich arbeite hier seit Herbst 2013

Kinder beim Gross werden zu begleiten und einen Teil von ihrem Leben sein zu dürfen, bereichert mich jeden Tag aufs Neue. Es macht mich glücklich, Eltern die Möglichkeit geben zu können, Familie und Arbeit unter einen Hut zu bringen und dass sie mir dabei ihr Vertrauen für die Betreuung ihres Kindes entgegenbringen.

Ich bilde mich stetig weiter, nach der gesundheitlich-sozialen Berufsmaturität, absolvierte ich den Lehrgang Teamleiter/in und Institutionsleiter/in im sozialen und sozialmedizinischen Bereich.

Meine Freizeit verbringe ich oft mit meinen Tieren (Hunde, Pferde, Ziegen), reite gerne aus und gehe biken.

Mein Zitat lautet: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupéry aus DER KLEINE PRINZ)