Jeannine Müller

In der Kita Falkenburg arbeite ich als Fachfrau Betreuung und Gruppenleiterin der Gruppe Igel

Ich arbeite hier seit Januar 2021.

Wieso habe ich diesem Beruf gewählt? Als Kind wollte ich immer Lehrerin werden. Jetzt bin ich eine Erzieherin. 🙂
Kinder zeigen täglich, wie man im Hier und Jetzt sein kann. Sie erleben jeden Augenblick mit allen Sinnen. Jedes Kind bringt seine familiären, kulturellen oder religiösen Erfahrungen mit und so ist es eine Möglichkeit für mich die multikulturelle Gesellschaft der Zukunft mitzugestalten.

Seit 2018 bin ich Berufsbildnerin FaBe K
Im 2019 absolvierte ich den Kurs «Notfälle bei Kindern»

In meiner Freizeit spiele ich gerne Klarinette, gehe Wandern, lese ein Buch oder bringe mich in der Pfadi ein.

Mein Zitat lautet: Versucht die Welt ein bisschen besser zurückzulassen als ihr sie vorgefunden habt.
(Lord Robert Baden-Powell / Gründer der Pfadfinder)