Jennifer Fluri

In der Kita Falkenburg arbeite ich als Fachfrau Betreuung und Gruppenleiterin des Schülerhortes.

Ich arbeite hier seit August 2017

Ich mag an meinem Beruf, dass mit den Kindern kein Tag ist wie der andere. Sie sind lebendig, spontan und meist direkt. Es freut mich mit ihnen arbeiten zu dürfen. Man wird geschätzt und gebraucht, das macht mich stolz und ich habe Spass daran sie unterstützen zu können.

Im Januar 2019 habe ich den Kurs „Notfälle bei Kindern“ erfolgreich absolviert.
Meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind konnte ich im Sommer 2021 erfolgreich in der Kita Falkenburg abschliessen.

In meiner Freizeit bin ich Leiterin der Ministranten Mümliswil und im TSV Mümliswil aktiv.

Mein Zitat lautet: Durch Kinder wird aus Alltag ein Abenteuer, aus Sand eine Burg, aus Farben ein Bild, aus einer Pfütze ein Ozean, aus Plänen Überraschungen und aus Gewohnheit Leben.