Malou

Mein Name ist Malou. Ich bin ein Australian Labradoodle in der Grösse «Mini».

Geboren bin ich am 02.02.2021 und lebe seit April 2021 bei meiner Familie in Balsthal. Dazu gehören Norina, Stefan, Sophie (12) und Neo (7).

Zuerst habe ich die Welpenschule, danach Junghundekurse und zuletzt einen Kurs als Familienbegleithund besucht.

Seit August 2021, also seit ich ca. 6 Monate alt bin, begleite ich Norina in die Waldspielgruppe. Später durfte ich auch jede Woche mit in die Hausspielgruppe und kenne den Alltag mit Kindern bestens.

Ich darf Norina in die Kita und in den Schülerhort begleiten und freue mich jedes Mal, wenn ich den Kinder mit meiner ruhigen Art unterstützend zur Seite stehen kann.

Ich bin ein ausgeglichener Hund mit einer sensiblen Seite und ziehe mich gerne zurück, wenn es mir zu viel wird.

Der grosse Kitagarten gefällt mir besonders gut. Aber auch die Spaziergänge, bei denen ich dabei sein darf, finde ich super!